Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

5 Einträge auf 2 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 5 von Frauchen von Max aus Lindlar
am 18.07.2019 um 13:30 Uhr

Unser Max ist ein großer Fan von Frau Böcker, sie hat ihm zu mehr Beweglichkeit und weniger Schmerz verholfen. Wir schließen uns ihm an und sich genauso begeistert.

Eintrag Nr. 4 von Christa aus Gummersbach
am 06.05.2019 um 11:20 Uhr

Stefanie Böcker kann gut mit Hunden - selbst mein zurückhaltender Briard lässt sich bereitwillig von ihr behandeln. Dabei ist sie sehr kreativ und hat auch Ideen jenseits der klassischen Behandlungsmethoden. Das Wichtigste ist allerdings, dass Sie dabei auch erfolgreich arbeitet. Zwischenmenschlich klappt es auch - wir sind froh, dass wir sie haben.
Christa und Trüffel

Eintrag Nr. 3 von Kathrin Reimann aus Meinerzhagen
am 03.05.2019 um 16:16 Uhr
 

Heute möchte ich einmal Danke sagen, Stefanie Böcker ist eine Physiotherapeutin die mit viel Herz und Gespür für den Hund arbeitet. Ob es der Bewegungsapparat, der Rücken oder der Kiefer war, sie hat die Problematik erkannt und behandelt. Auch weiterhin werde ich mit ihr zum Wohle meiner Hunde zusammen arbeiten.
Ich kann nur sagen weiter so.

5 Einträge auf 2 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website